BIOGRAPHY

Liebe Besucher!

Herzlich willkommen auf meiner Website.

Man könnte all das, was den Interpreten „Gottschlich“ betrifft, unter dem Motto betrachten „Wenn Träume sich erfüllen“.

Warum das so ist, entnehmt Ihr den Infos,

die Ihr hier findet.

Ich freue mich über einen netten Gästebucheintrag und hoffe, Ihr findet Gefallen an dem was ich tue.

Mein aktuelles und auch erstes Album

„Der Mann mit Hut“ ist auf allen gängigen Downloadportalen verfügbar und natürlich auch in physischer Form zu kaufen.

In diesen so ganz anderen Zeiten wünsche ich Euch alles Gute und vor allem Gesundheit und mir, dass bald auch die Möglichkeit besteht, Euch bei dem ein oder anderen

Live-Event mich und meine Musik näherzubringen.

Musikalische Grüße Euer

„Gottschlich“

weissSchriftzug Mann mit Hut.png